Alheimer Challenge 2019

Mit einem Finish auf der Alheimer Challenge 2019 hat Lisa ihre Stute Malagena für CEI Ritte qualifiziert (Nocive Qualification).  Mit einem Sieg über 86 km Distanz  erritten die beiden den 6. Sieg. Auf den letzten 7 Ritten damit 6 mal gewonnen und einmal zweiter. Das ist ein nettes Ergebnis :-). Damit wird Malagena mal wieder ihren Eltern Seoul und Momo gerecht. Klein aber oho.

Alheim war ein taktisch anspruchsvolles Geläuf mit vielen Höhenmetern, also ein Course, der den beiden sehr entgegen kam. Malagena setzte sich von Anfang an vom Feld ab und erritt sich so etwa 20 Minuten Vorsprung bis ins letzte Vet Gate bei km 66. Nachdem sich abzeichnete, daß von den Verfolgern keiner mehr zu nahe kommen sollte, wurde ruhig ins Ziel geritten. Alle Werte A und 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.